Über mich

In einer herausfordernden Phase meines Lebens fand ich zur Kinesiologie und zu ganzheitlichen Heilpraktiken. Aus Beruf wurde Berufung. Heute führe ich eine erfolgreiche Praxis in Wiesbaden.

Als Heilpraktikerin und Kinesiologin begleite ich meine PatientInnen auf ihrem Weg hin zu einem gesunden und glücklichen Leben.

Als Dozentin vermittelte ich Grundlagen und Methoden der Kinesiologie.

Meine Zertifikationen, Aus- und Weiterbildungen habe ich an namhaften Instituten und Schulen absolviert. Ständig bin ich neugierig auf neue Erkenntnisse und Möglichkeiten. Deshalb besuche ich regelmäßig Seminare und Fortbildungen. Das kommt letztlich nicht nur meinen PatientInnen zu gute, sondern auch mir und meinem privaten Umfeld.

Ich bin Mitglied im Fachverband deutscher Heilpraktiker und Vorsitzende des Kinesiologie Netzwerks Rhein Main.

1963 in Wiesbaden geboren, habe ich nach dem Abitur als Bürokauffrau und kaufmännische Ausbilderin viele Jahre in unterschiedlichsten Positionen und Bereichen gearbeitet.

Ich habe zwei wunderbare Söhne im Alter von 20 und 24 Jahren.

Seit 'ewigen Zeiten' gehöre ich dem Deutschen Pfadfinderbund an und habe mein Herz an unser einzigartiges Projekt verloren.
>>Schloss Martinfeld